BESTELLUNGEN AUFGEBEN:
Muss ich mich einloggen/ein Konto erstellen, um eine Bestellung bei Crystalidea.de aufzugeben?
Nein. Sie können unseren schnellen und einfachen Gäste-Checkout nutzen, wenn Sie in Eile sind und sich nicht einloggen oder ein neues Konto erstellen möchten. Wir empfehlen jedoch, sich anzumelden/ein Konto zu erstellen, damit Sie Ihre Einkäufe verwalten können, aber die Wahl liegt ganz bei Ihnen!
Welche Informationen muss ich bei der Bestellung oder Erstellung eines Kontos angeben, warum?
Sie müssen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, Ihre Kontaktdaten (Telefon und E-Mail) und, wenn Sie es wünschen, Ihren Firmennamen, Ihre Firmennummer und/oder Ihre Umsatzsteuernummer angeben.
Vorname, Nachname, Rechnungs- und Lieferadresse, Kontaktinformationen (Telefon und E-Mail) sind erforderlich, um Ihre Bestellung reibungslos abzuwickeln und zu liefern oder Probleme zu lösen.
Firmenname, Firmenregisternummer und/oder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT Nummer) sind nicht erforderlich, aber Sie sollten sie angeben, wenn Sie diese Informationen in Ihrer Bestellrechnung sehen und in Ihre Firmenbuchhaltung aufnehmen möchten.
Weitere Informationen zu den von uns benötigten Informationen und warum, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vorname, Nachname, Rechnungs- und Lieferadresse, Kontaktinformationen (Telefon und E-Mail) sind erforderlich, um Ihre Bestellung reibungslos abzuwickeln und zu liefern oder Probleme zu lösen.
Firmenname, Firmenregisternummer und/oder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT Nummer) sind nicht erforderlich, aber Sie sollten sie angeben, wenn Sie diese Informationen in Ihrer Bestellrechnung sehen und in Ihre Firmenbuchhaltung aufnehmen möchten.
Weitere Informationen zu den von uns benötigten Informationen und warum, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Es gibt keine Mindestbestellmenge, die bei Crystalidea.de eingehalten werden muss! Bestellungen können so viele Artikel enthalten, wie Sie bestellen möchten.
Kann ich aus dem Ausland bestellen?
Ja, Sie können gerne eine Bestellung aus dem Ausland mit einer unserer angebotenen Zahlungsmethoden aufgeben.
Kann ich eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufgeben?
Der Bestellprozess ist so gestaltet, dass Bestellungen nur über unseren Online-Shop erfolgen können. Wenn Sie bei der Bestellung Unterstützung benötigen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst.
Kann ich eine andere Rechnungs- und Lieferadresse verwenden?
Yes, you can. Ja, das können Sie. Ihre Bestellung wird an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Lieferadresse versandt.
Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT Nummer); kann ich diese bei Bestellungen verwenden?
Ja, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT Nummer) haben, können Sie diese in Ihre Kontodaten/Details eintragen, die Sie während des Bestellvorgangs angeben, und die Mehrwertsteuer wird von Ihrer Bestellung ausgeschlossen. Wenn Sie feststellen, dass etwas nicht gut funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie die Zahlung für Ihre Bestellung vornehmen.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
• Priority Luftpost (Einschreiben):
Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie bitte die 13-stellige Tracking-ID, die Sie in Ihrer Versandbestätigung auf der litauischen Post-Webseite finden.
• DPD:
Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie bitte die 14-stellige Tracking-ID, die Sie in Ihrer Versandbestätigung per E-Mail auf der DPD-Webseite finden.
• DHL Express:
Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie bitte die 18-stellige Tracking-ID, die Sie in Ihrer Versandbestätigung auf der DHL-Webseite finden.
Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie bitte die 13-stellige Tracking-ID, die Sie in Ihrer Versandbestätigung auf der litauischen Post-Webseite finden.
• DPD:
Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie bitte die 14-stellige Tracking-ID, die Sie in Ihrer Versandbestätigung per E-Mail auf der DPD-Webseite finden.
• DHL Express:
Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie bitte die 18-stellige Tracking-ID, die Sie in Ihrer Versandbestätigung auf der DHL-Webseite finden.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab. Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie hier.